Bild: Pixabay

Kinderchor

Wir suchen immer weiter singbegeisterte Kinder!

Wir möchten alle Jungen und Mädchen von 6 bis 12 Jahren einladen im Kinderchor mit zu singen. Singen wollen wir alte und neue, ruhige und fetzige christliche Kinder-Lieder. Lasst euch von der Musik einladen, eure schöne Stimme zu entdecken.

Der Kinderchor trifft sich montags um 16.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus.
Bis ca. bis 17.30 Uhr wird wöchentlich gesungen mit ganz viel Spaß. Der Spaß ist übrigens auch das Wichtigste an der ganzen Sache. Wir wünschen uns, dass wir uns da gegenseitig anstecken lassen.

Also, wenn ihr Lust bekommen habt mitzusingen, seid herzlich willkommen, wir freuen uns schon auf euch.
 

Der Kinderchor probt wieder

Nach den Sommerferien wird es wieder Proben des Kinderchores geben, immer montags von 16:30 -17:30 Uhr (außer in den Ferien). Die erste Probe ist also am Montag, den 06.09.21.

Dazu sind alle Kinder ab sechs Jahren herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, das Angebot ist kostenfrei.

Die Proben finden im großen Zelt auf dem Parkplatz bei der Kirche statt, dort ist mit geöffneten Seitenwänden eine gute Belüftung möglich.

Die Leiterinnen Birgit Brosig und Kerstin Heins freuen sich auf alle Kinder nach dieser langen coronabedingten Pause.

Kontakt

Kerstin Heins    04282 / 590540
Birgit Brosig      04282 / 592063

Probentermin

montags 16.30 bis 17.30 Uhr
im Zelt vor der Kirche