Familienfreizeit

Marielyst / Dänemark 05.10. - 12.10.2024 (1. Woche der Herbstferien)

Marielyst liegt auf der dänischen Insel Falster und ist mit der Fähre Puttgarden – Rödby gut zu erreichen. Das Feriendorf direkt hinter den Dünen ist kinderfreundlich und ideal für unsere Freizeitgruppe. In dieser Woche ist Zeit für die Familie, und es gibt gemeinsame Zeiten in der großen Gruppe mit Gottesdienst, Morgenprogramm sowie kreativen und sportlichen Angeboten. Ein biblisches Thema für Kinder und Erwachsene wird uns die Woche über begleiten.

Anreise:
Privat mit eigenem PKW (ca. 260 km) und Fähre Puttgarden-Rödby

Unterbringung:
Pro Familie in einem eigenen, einfachen Ferienhaus (ca. 65 m², 4-6 Betten)

Kosten:
600 Euro pro Haus ohne Verbrauchskosten für Teilnehmende aus der Kirchengemeinde Sittensen (der Preis für auswärtige Teilnehmende liegt höher – bitte wenden Sie sich an P. Sven Kahrs)
- zusätzliche Kosten für Anfahrt, Fährtickets (ca. 200 Euro pro PKW), Strom- und Wasserverbrauch
- inklusive Endreinigung, Sicherungspaket, Kinderbetreuung und

Programmkosten
- Dieser Preis gilt vorbehaltlich der zu erwartenden Zuschüsse.
Evtl. Überschüsse werden für zukünftige Maßnahmen verwendet.

Leitung der Freizeit:
Pastor Sven Kahrs mit Team

Nach den Sommerferien 2024 laden wir zu einem Vorbereitungstreffen ein.

Anmeldung:
Nur schriftlich mit dem Anmeldeformular bis zum 19.12.2023 im Kirchenbüro (bzw. dort im Briefkasten) oder per Post an die Kirchengemeinde. Anmeldungen nach dem 19.12. werden nachrangig berücksichtigt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los, und es wird eine Warteliste eingerichtet. Über die Teilnahme bzw. den Platz auf der Warteliste werden die Familien per Email informiert. Falls eine andere Form der Benachrichtigung gewünscht wird, bitte unbedingt angeben!

Pastor Sven Kahrs