ABSAGE - Mitgliederversammlung Förderverein ev. Jugend

Förderverein für die Ev. Jugend sagt Mitgliederversammlung im April zunächst ab und dankt pädagogisch Tätigen
Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus findet die bisher für den 15. April 2020 geplante Mitgliederversammlung des Fördervereins für die Ev. Jugend in der Börde Sittensen nicht statt. Sie wird verschoben und es soll zu einem späteren Zeitpunkt dazu eingeladen werden.

Zurückgeblickt werden sollte auf die Aktionen und positive Entwicklungen im Jahr des 40. Geburtstags des Fördervereins und die Herausforderungen des vergangenen Jahres. Über ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sollte es einen Bericht der Diakoninnen geben.

Seine Absage schließt der Vorstand des Vereins mit dem größten Respekt, einem herzlichen Dank und Segenswünschen für alle in unserer Börde pädagogisch tätigen Personen. Diese ermöglichten aktuell den Zusammenhalt insbesondere durch ihre liebevolle Notbetreuung in den Einrichtungen und die Anleitung einer hoffnungsvollen Betreuung der Kinder zu Hause.

Wann