Gottesdienst "Familienfutter"

Im September haben wir wieder unseren Gottesdienst „Familienfutter“ auf „Grimke´s“ Hof in Sittensen gefeiert. Zu Gast hatten wir den Waldpädagogen Niels Kruse, der anschaulich vom Wald und den Bäumen erzählt hat. Viele unserer neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben beim anschließenden Stationenlauf für die Kinder mitgemacht. Und das Wetter hat auch mal wieder mitgespielt. So war es ein rundum gelungenes Erntedankfest für Familien!

Zum ersten „Familienfutter“ des neuen Jahres laden wir am Sonntag, den 23. Februar 2020, um 11.30 Uhr wieder ins Gemeindehaus ein. Nach dem Gottesdienst soll es wieder ein gemeinsames Mittagessen geben. Dazu braucht es also einen kleinen kulinarischen Beitrag zum Buffet. Und dann freuen sich Kamel „Kalle“ und Geier „Gisbert“ auch schon, dass es endlich wieder losgeht!

Kerstin Heins und Sven Kahrs

Wann