Flohmakrt "Rund ums Kind"

Wir haben uns sehr über einen tollen Flohmarkt-Tag im September 2019 gefreut. Viele fröhliche Ein- und Verkäufer hatten die Gelegenheit genutzt, um Schnäppchen zu ergattern oder nicht mehr Benötigtes in neue Hände zu geben. Der Erlös aus Standgebühr, Spendentisch und Kuchenverkauf – dieses Mal waren es über 900 Euro - kam dem Sozialprojekt „Stadtteilladen Bremervörde“ zugute. Im Stadtteilladen Bremervörde soll Menschen Hilfestellungen angeboten werden, damit sie für ihre Probleme selbst Lösungen finden und diese mit Hilfe ihrer ureigenen Ressourcen umsetzen können (https://stadtteilladen.wir-e.de). Vielen Dank an dieser Stelle allen Mithelfern, Sachspendern, Kuchen-und Tortenbäckern!

Auch für den nächsten Flohmarkt können wieder gut erhaltenes Spielzeug oder Kinderkleidung für unseren traditionellen Spendentisch abgegeben werden. Abgabetermin ist Freitag, 13.3. von 16.00 bis 18.30 Uhr direkt im Gemeindehaus.

Weitere Infos zum nächsten Flohmarkt:
• Verkauf von 9 bis 12 Uhr, wie gewohnt in den Räumen unseres Gemeindehauses.
• Eine Standanmeldung ist am 27. und 28.2. in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr unter der Telefonnummer 04169 3304947 möglich. Die Standgebühr beträgt sechs Euro.
• Der traditionelle Spendentisch, an dem der Käufer den Preis der Ware selbst bestimmen kann, ist natürlich auch wieder dabei.
• Ein reichhaltiges Büfett sorgt für das leibliche Wohl: Es gibt Kaffee, Kuchen, Torte, Brezeln (auch zum Mitnehmen).
• Der Erlös vom Flohmarkt (aus Standgebühr, Spendentisch und Kuchenverkauf) ist dieses Mal für die Familienarbeit in unserer Gemeinde bestimmt.

Das Flohmarkt-Team freut sich auf Euch!

Wann