Gottesdienst Punkt 7

Beschreibung

Am kommenden Freitag, den 2. Februar 2018 um 19.00 Uhr lädt das Punktsieben-Team herzlich zum nächsten Punkt-Sieben-Gottesdienst in die geschmückte St.-Dionysius-Kirche ein. Das Thema lautet: „Wenn die Kinder das Haus verlassen – Wie (er)finden wir uns neu?“.

Heinz-Dieter Kaiser wird den Gottesdienst moderieren. Wir freuen uns, dass als Interviewgast Marlies Thoden zugesagt hat. Sie hat mit ihrem Mann Manfred vier Kinder großgezogen und viele Jahre in Sittensen gelebt. Nachdem Manfred Thoden eine Pastorenstelle in Selsingen angenommen hat, sind sie in ihre Heimatgemeinde gezogen. Wir sind gespannt, wie Marlies Thoden den Auszug ihrer Kinder empfunden hat.

Den Impuls wird Pastor Andreas Hannemann halten. Außerdem dürfen wir uns auf Winfried Sembritzki mit Mitgliedern der Band „ÖkuPax“ freuen, die für die musikalische Unterhaltung sorgen werden.

Nach dem Gottesdienst lädt das Bistroteam ein, sich bei Punsch und kleinen Leckereien über den Gottesdienst auszutauschen.

Das Punkt-Sieben-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wann