Jungscharfreizeit

In den Osterferien 2024 geht es wieder auf Jungscharfreizeit. Das bedeutet 6 Tage lang gemeinsame Action, Erlebnisse und Spiele für Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren.  Man kann neue Freunde kennenlernen oder bestehende Freundschaften vertiefen.

Wir fahren noch einmal auf die Insel Borkum, die größte der Ostfriesischen Inseln. Dort sind wir wieder im CVJM Freizeithaus MS Waterdelle untergebracht, einem Freizeithaus für Kinder und Jugendliche mit maritimem Stil. Es liegt in ruhiger Umgebung, mitten im Naturschutzgebiet in der Dünenlandschaft Borkums. Der Jugendstrand ist nur einige hundert Meter vom Freizeithaus entfernt, zum Stadtkern sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.

Von spannenden Geschichten über lustige Aktionen bis hin zu actionreichen Spielen ist alles im Programm enthalten außerdem wird auch eine Wattwanderung auf dem Programm stehen.

Die Anmeldung ab 1. Dezember über einen Link auf unserer Kirchengemeinde Homepage: www.kirche-sittensen.de möglich.

Für Geschwisterkinder gibt es einen Geschwisterrabatt von 20 € je Geschwisterkind. Falls in einer Familie das Geld momentan ein bisschen knapp ist, aber ein Kind trotzdem gerne mitmöchte, wenden Sie sich bitte direkt an Dieter Wiemann, dann können wir als Kirchengemeinde schnell und unbürokratisch helfen. Kein Kind soll aus finanziellen Gründen nicht mitfahren können.

ZUSAMMENFASSUNG:

Was: Jungscharfreizeit 2024

Wann: 18. 03. bis  23. 03. 2024

Ort: CVJM Freizeithaus MS
Waterdelle

Wer: Mädchen und Jungen zwischen 8 und 13 Jahren

Kosten: 250 € Inkl.: Übernachtungen im Mehrbettzimmer, VP, Leitung, Programm, Reisebus, Fähre, Kurtaxe.

Leitung:
Dieter Wiemann -  Tel.: 04282/ 509756;