Café Einblick

Unser Café-Angebot richtet sich nicht an eine bestimmte Gruppe von Menschen, vielmehr haben wir ein offenes Herz für Alle. Wir wünschen uns, dass sich Menschen bei uns treffen und ins Gespräch kommen.

Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen haben ein offenes Ohr für Menschen und nehmen so Einblick in die Geschichten der Menschen. Andererseits geben sie aber auch Einblick in ihre Sichtweise vom Leben, die natürlich geprägt ist von ihrem Glauben.

Das Fachwort für unser Café-Angebot heißt „Integration“. Dabei ist es wichtig, dass Menschen aus verschiedenen Hintergründen zusammentreffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir verkaufen keinen Kuchen, aber ein Becher Kaffee oder Tee aus fairem Handel ist bei uns für erschwingliche 0,50 € zu bekommen und wer selbst die nicht hat, findet bestimmt jemanden, der dazu einlädt.

Kontakt

Diakon Jochen Gessner
Tel.: 04282 / 59 42 711

Mitarbeiterinnen:
Sabine Nack
Hannelore Kretschmann
Annette Fabian
Gerda Meyer
Silvia Schütte

Öffnungszeiten:
dienstags von 14.00 bis 16.00 Uhr