Gemeindehaus Bild: Jellie Rösel

St. Dionysius auf Sendung - Kurzgottesdienst

Bis auf Weiteres wird es den bisherigen Online-Kurz-Gottesdienst nicht mehr geben. Dafür wird sonntags ab 9 Uhr der Gottesdienst per Live-Stream auf Youtube gesendet.

 

Für die nächsten Wochen ist für jeden Sonntag ein Gottesdienst geplant. Mit Musik, Kurzpredigt, Gebet und Segen. Er soll ca. 15 Minuten dauern. Wer mag, kann ihn um 10 Uhr, vor oder nach dem Fernseh-Gottesdienst oder auch später abrufen. Vielleicht ist es einigen auch möglich, ihn für die ältere Generation abzurufen. Geplant sind weitere Kurzgottesdienste, die jeweils sonntags bereit stehen.

Es wird ihnen guttun, ein Wort aus diesem wunderbaren Gotteshaus zu hören und zu sehen. Gestaltet werden die Gottesdienste abwechselnd von den Pastoren Andreas Hannemann und Sven Kahrs.

Die Kirchengemeinde lädt ein, sich die Gottesdienste anzuschauen. So können wir miteinander verbunden sein und uns von Gottes Wort aus der Kirche berühren lassen. Seien Sie herzlich willkommen.