Kirche St. Dionysius Bild: Jellie Rösel
Gemeindehaus Bild: Jellie Rösel
Großer Saal Gemeindehaus, Bild: Jellie Rösel

Gottesdienst Punkt Sieben

Beschreibung

Am kommenden Freitag, den 4. Mai 2018 um 19.00 Uhr lädt das Punkt-Sieben-Team herzlich zum nächsten Punkt-Sieben-Gottesdienst in die geschmückte St.-Dionysius-Kirche ein. Das Thema lautet: „Heute schon gelobt? Kostenlos und so bereichernd!"
Das Punkt-Sieben-Team freut sich, Jörg Miesner als neuen Mitarbeiter im Moderatorenteam begrüßen zu können. Jörg Miesner wird zum ersten Mal den Punkt-Sieben-Gottesdienst moderieren. Als Interviewgast hat Bärbel Höyns, Sittensen, zugesagt. Wir sind gespannt auf ihre Ausführungen.
Den Impuls wird Pastor Sven Kahrs halten. Außerdem dürfen wir uns auf die Band Just Right freuen, die für die musikalische Unterhaltung sorgen wird. Auch das Theaterteam hat sich wieder einen Sketch ausgedacht.
Nach dem Gottesdienst lädt das Bistroteam ein, sich bei Kaffee/Tee und kleinen Leckereien über den Gottesdienst auszutauschen.
Das Punkt-Sieben-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wann