Kirche St. Dionysius Bild: Jellie Rösel
Gemeindehaus Bild: Jellie Rösel
Großer Saal Gemeindehaus, Bild: Jellie Rösel

Gottesdienst Punkt Sieben

Beschreibung

Am kommenden Freitag, den 6. April 2018 um 19.00 Uhr lädt das Punkt-Sieben-Team herzlich zum nächsten Punkt-Sieben-Gottesdienst in die geschmückte St.-Dionysius-Kirche ein. Das Thema lautet: „Die jungen Wilden - Welche Werte leben wir unseren Kindern vor?"
Kerstin Böggering wird den Gottesdienst moderieren. Wir freuen uns, dass als Interviewgast Tjark Ruther, 18 Jahre, aus Groß Meckelsen, zugesagt hat. Tjark war für ein Jahr im Rahmen eines Schüleraustausches in Australien und engagiert sich in der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde. Wir sind gespannt, welche Werte ihm wichtig sind.
Den Impuls wird Pastor Andreas Hannemann halten. Außerdem dürfen wir uns auf Ann-Marie Thies und Philipp Grüthusen freuen, die für die musikalische Unterhaltung sorgen werden.
Nach dem Gottesdienst lädt das Bistroteam ein, sich bei Kaffe/Tee und kleinen Leckereien über den Gottesdienst auszutauschen.
Das Punkt-Sieben-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wann