Ich kann nicht mehr! Der Konflikt macht mich kaputt – Ich bin völlig entmutigt! Wie soll es weitergehen? Vater im Himmel! - Jeder kommt mal in Krisen, ist verzweifelt, braucht Hilfe. Gut, wenn man in solchen Situationen jemanden hat, mit dem man sprechen kann. In unserer Kirchengemeinde gibt es viele Personen, die dazu zur Verfügung stehen und Gruppen, die sich gemeinsam auf einen Weg gemacht haben und z.T. bestimmte Lebenssituationen miteinander teilen.

Wenn Sie mit jemandem sprechen möchten, melden Sie sich gerne bei bei einem unserer Diakone oder Pastoren. Viele Menschen haben auch gute Erfahrungen mit der persönlichen Beichte gemacht, wo sie etwas schwer belastet hat.

Bleiben Sie nicht alleine, wenn Sie das Gefühl haben, ein Gespräch würde gut tun!

Pastor Sven Kahrs

Pastor Andreas Hannemann